New in

Hallo ihr Lieben.
Gestern war das Wetter bei mir nicht mehr so toll. Also habe ich den Mittag in der neuen Galerie in meiner Stadt verbracht und ein paar schöne Dinge gefunden die ich euch gerne zeigen möchte. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Bildern und noch einen schönen Sonntag.


 Armreif in Apricot von H&M
 An den süßen Dingern konnte ich nicht vorbei gehen
Haarspangen von H&M
 links: Defining Duo Blush, 050 Apricot Smoothie
rechts: Absolute Eye Colour, 320 Dalai Drama
unten: Kohl Kajal, 050 Jet Set Affair






 Essie Nagellack in Lilacism

Eine super tolle Farbe, die ich sofort ausprobieren musste.



 Ich liebe Rituals. Ein Besucht dort ist schon fast wie Urlaub :)
Hier: Foaming Shower Gel Sentation, Yogi Flow Indian Rose&Sweet Almond Oil

 Tailiengürtel aus Wildleder in Rosé von Black Lily über Bestsecret.
 Absoluter Hingucker. Ballerinas in Royal Blau von H&M
 Schwarzes Top mit goldenen Applikationen von H&M

Wie gefallen euch die Sachen? Würdet sie ihr euch auch kaufen?

xoxo Anne

Kommentare:

  1. Der Armreif ist toll :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Soll dein Blog vorgestellt werden ? hier der Link zu Aktion: http://beautyfairy01.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen
  3. der armreifen ist toll! hat so ne schöne frühlingsfarbe!
    X

    AntwortenLöschen
  4. die haarspangen sieht wirklich süß! :)

    LG Daisy

    -> TMG Fashionblog <-

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful color nail polish and cute hairclips!:)Dorota

    http://ichbin-dorota.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wow tolle sachen :)
    und schöner blog.
    ich bin dein leser. wirdst du mein sein?
    nessi aus ungarn (www.ourdrug.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast du gekauft! den rosanen Armreif und die blauen ballerinas hab ich auch:) Das Top mit den Steinchen und die beiden Schleifen sind super schön!!

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Great pieces! Love the pastel bracelet!!

    AntwortenLöschen
  9. Your web looks absolutely gorgeous. I was thinking to follow each other. Tell me what you think :X

    Regards!

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  10. Wow so ein toller Blog! Ich folge dir nun, du mir vielleicht auch ?

    Caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und sonstiges Blabla ohne Vorwarnung gelöscht werden. Solltest du Vorschläge, Kritiken oder Wünsche haben, schreib mir eine E-Mail an fashion2go.blog@googlemail.com . ♥