NOTD

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch die Nagellacke aus meinem Haul von Freitag.

 Ich habe zwei Schichten von dem Catrice From Dusk To Dawn aufgetragen. Auf dem Ringfinger den Wet n Wild French White Créme und darüber den Cracking Top Coat.
Es war das erste mal das ich einen Nagellack von Wet n Wild benutzt habe. Die Deckkraft fand ich gut, ich musste den Nagellack nur einmal auftragen, jedoch fand ich den Pinsel nicht gut. Zu lang und zu schmal. Die Trockenzeit war ok. Gekauft habe ich ihn bei Edeka.

Catrice: From Dusk To Dawn, Essence: Crack me! Mauve, Wet n Wild: French White Créme

Habt ihr Erfahrungen mit Wet n Wild? Wie findet ihr das Nageldesign?

Liebste Grüße
Anne

Kommentare:

  1. sieht hübsch aus :)
    Von Wet n Wild hatte ich nur mal ne Mascara.. wusste gar nicht, dass es davon auch Lacke gibt :)

    AntwortenLöschen
  2. an sich eine hübsche farbe, nur den ringfinger finde ich nicht so gelungen, passt irghendwie nicht so zu den anderen nägeln


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches Design <3
    Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?

    AntwortenLöschen
  4. die farbe sieht klasse aus! alle nagellacke gefallen mir sehr :))

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich habe damit noch keine erfahrungen gemacht, benutze immer nur eine farbe ganz normal also:D sieht aber cool aus, richtig glamourmäßig, fürs weggehen optimal:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, dass die Farbe richtig schön aussieht *_*
    Das Design schaut einfach klasse aus!

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr freuen dich als meinen neuen Leser begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits Leserin bei dir. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir, finde vor allem den Topcoat echt super! Vielen Dank übrigens fürs Leser werden, freue mich sehr darüber :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. toll! toll! toll! Sieht mega schön aus♥ Lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen?: http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/08/g-i-v-e-w-y.html

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Super schön und dem Catrice Lack habe ich auch.
    Schönen Blog hast Du!
    Würde mich sehr freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sieht total schön aus :)

    Lg. http://selin-official.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbe! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ein super schönes Ergebnis :) Die Farbe gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog gefällt mir total, ich werde ab jetzt regelmäßig vorbeischauen!

    Sieh dir gerne meinen neusten Post an unter http://modemood.blogspot.com/

    Alles Liebe, Chiara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und sonstiges Blabla ohne Vorwarnung gelöscht werden. Solltest du Vorschläge, Kritiken oder Wünsche haben, schreib mir eine E-Mail an fashion2go.blog@googlemail.com . ♥