Smash Book

Hallo ihr Lieben,

jetzt habe ich endlich auch eines. Ein SMASH BOOK. Bestellt bei der lieben Dani Peuß.
Die Auswahl ist groß, der Versand ging schnell und die Ware ist dazu noch mit Liebe verpackt.

Als ich den Deckel der Verpackung geöffnet hatte, war ich hin und weg. Diese schönen Farben und Muster. Ich habe mich für das Smash Book Journal Folio Simple Orange entschieden und einigem Zubehör.

Gestern hab ich dann damit angefangen, Leben in dieses Buch zu bringen und es hat mir richtig Spaß gemacht. Ich habe dann auch gleich noch eine Bestellung bei der guten Dani aufgegeben und es wird nicht die letzte sein :D

Aber schaut es euch selbst an:

  









Ich freue mich schon sehr darauf, all meine kostbaren Erinnerungen in diesem Buch festzuhalten. So wie hier:



Im übrigen finde ich auch, dass es eine sehr schöne Geschenkidee ist.
Habt ihr ein Smash Book oder etwas Ähnliches? Hebt ihr solche Dinge auf und wenn ja, was macht ihr damit?


Liebste Grüße
Anne

35 Kommentare:

  1. das ist wirklich eine sehr tolle Idee und sieht echt super aus :)!

    AntwortenLöschen
  2. das sieht richtig toll aus! ich hab auch ein buch mit meiner besten freundin wo wir alle erinnerungen hineinschreiben. (:

    xx leandra melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine richtig tolle Idee..Vor allem Erinnerungen oder ja als Geschenk echt toll..schau ich mit direkt mal genauer an:)
    Danke für die Review...
    LG
    Bee

    Hab auf meinem Blog ein Gewinnspiel, vll hast du lust und machst mit:)
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/2012/08/lasst-die-spiele-beginnen.html

    :*

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch sieht wirklich gut aus. Habe selbst kein Smashbook, allerdings ein Kreativbuch, in das ich meine Ideen und Inspirationen festhalte.
    Alles Liebe
    Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich super toll aus. Du bist sehr kreativ.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir sehr gut. Das merke ich mir auf alle Fälle, ist sicher auch ein schönes Geschenk.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert! Wie schnell genau war denn der Versand?
    Das wäre vielleicht was für mich für meinen nächsten NY Tripp im Sep.

    Schöner Blog übrigens!

    Lg Chris

    AntwortenLöschen
  8. wow, das sieht echt klasse aus :) sowas bräuchte ich auch noch!
    außerdem gefällt mir dein blog wahnsinnig gut. Mach weiter so! 
würde mich freuen wenn du mal bei meinem blog vorbeischaust.

    Lg xoxo
    FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe selbstgemachte sachen und das ist dir echt gelungen! das buch sieht richtig schön aus und dein blog ist echt interessant :))

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich find sowas richtig cool! Gefällt mir sehr :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  11. *-* du glückliche!! Ich suche seit einer Ewigkeit nach einem Smashbook. Ich werde dann wohl heute noch mein Smashbook bestellen ;))
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  12. Wow, total schön!

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  13. Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte gerade ein tolles Gewinnspiel :)

    LG Maria
    http://mariposalie.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  14. Was genau ist denn ein Smashbook? :/

    Hast du vielleicht Lust an meiner Aktion Blogvorstellung mit zu machen?
    Ich würde mich über deine Teilnahme freuen. Alles Liebe, Glam Bee.

    Hier noch der Link dazu:
    http://glam-masquerade.blogspot.de/p/aktion-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  15. total schön und sehr Kreativ.

    Du hast eine neue GFC Lesern.
    Vlt magst auch mal bei meinem Blog vorbei schauen?
    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. wow, das ist ja klasse! Gefällt mir wirklich wahsinnig gut und will ich am liebsten selbst auch haben :D

    Ich bin jetzt unter neuem Namen zu finden und freue mich sehr, wenn du mal vorbei schaust und mich auch weiterhin verfolgst!

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht richtig toll aus *-*

    emotionalrollercoaster.de

    AntwortenLöschen
  18. Diese Bücher sind so klasse!
    Stand in den USA auch davor, aber ich musste an mein Koffergewicht denken und daran, dass ich meistens dann doch zu unkreativ bin das Buch ansprechend zu gestalten :D

    Deine beiden Seiten sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  19. Ohh, ich find Smashbooks toll! :))
    Die Ausstecher hab ich vor ein paar Jahren mal auf einem Weihnachtsmarkt gekauft, deswegen weiß ich leider nicht, wo man sie sonst noch kaufen kann :(

    AntwortenLöschen
  20. ich habe davon noch nie gehört, aber es sieht toll aus! :)
    richtig geniale idee, da muss ich mich doch gleich mal informieren :)
    <3

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab ein Scrapbook...ist aber wohl das gleiche :) Hab es für meinen Freund und mich angelegt, da kommen immer wieder neue Erinnerungen rein!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    AntwortenLöschen
  22. Habe sowas zwar nicht, aber schaut total gut aus!!

    AntwortenLöschen
  23. Hey! Toller Blog! Würde mich freuen wenn du unseren Blog besuchen könntest! Wenn du uns folgst werden wir dir natürlich zurückfolgen! ♥

    http://addicted-bloggers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. ich habe sowas auch nicht, aber das sieht echt interessant aus ♥

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  25. hi kat,
    danke für dein kommentar. mit den paletten hast du recht, aber ich habe darüber nicht wirklich was finden können desswegen habe ich es riskiert.
    lg

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde solche Smashbook super und bin momentan drauf und dran mir eins zu kaufen inklusive all dem Zubehör :D Aber ich denke, dass das Gestalten und Basteln und Kleben unheimlich Spaß macht. Leider fehlt mir momentan die Zeit dafür, sonst wäre es wohl schon sofort in meinem virtuellen Warenkorb gelandet...
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  27. Das ist das erste mal, dass ich von sowas höre, aber ich find es echt mega interessant ! :-)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch, Karina ♡
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöner Post!
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen könntest, vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    xx
    fash-ionwhatels-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Dein Blog ist total schön! :)
    Ich starte mit meinem Blog einen Neuanfang, und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir vielleicht einen netten Kommentar da lässt! In meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mich! :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Das ist eine wirklich hervorragende Idee :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und sonstiges Blabla ohne Vorwarnung gelöscht werden. Solltest du Vorschläge, Kritiken oder Wünsche haben, schreib mir eine E-Mail an fashion2go.blog@googlemail.com . ♥