Hey Leute!
Schon ist das Wochenende wieder vorbei. Die Zeit vergeht wie im Flug. Ich begrüße meine ersten regelmäßigen Leser. Ich freue mich sehr darüber. Vielen Dank!
Die Woche war zwar voll Arbeit, aber dennoch habe ich ein paar schöne Dinge gefunden die ich euch jetzt gerne zeigen möchte.

Meine neuen Ohrringe. Die hellblauen links sind von Forever 21, der Rest von Six. Im Moment liebe ich kleine Ohrstecker..

Das habe ich von meinem Freund geschenkt bekommen. Ein Armband von Desigual. :)
Links ein Clip mit einer weißen Blüte. Rechts ein schmaler Gürtel mit Blumenverschluss.
Beides von Hema.
Darin habe ich mich absolut verliebt!! Ein schmaler, rosafarbener Tailiengürtel mit einer Schnalle aus zwei Vögeln. Von Asos. LOVE! :)


Ein kurzer Cardigan in Navi mit Schleifen auf den Taschen von Forever 21.







     Hier eine Skinny-Jeans in gelb. Auch von F21.


Und als letztes dieses schöne T-Shirt mit Vogelprint von H&M.


Ich freu mich schon euch die Sachen angezogen zu zeigen. Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Macht es gut.

xoxo Anne

7 Kommentare:

  1. haha ich musste gerade erstma genauer hinsehen weil es wie ein osternest mit eiern aussah das erste bidl :) Die Forever21 Hosen finde ich ja mega geil ärger mich gerade tota dass es die in MAerika nicht gab war nämlich erst vor einer Woche in NYC beim F21 :(

    Hast du die online bestellt oder wo wohnst du?

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Die Ohrringe habe ich in eine Schale mit Moos gesteckt.

      Ich habe die Sachen online bestellt. Ich weiß auch garnicht ob es F21 in Deutschland gibt.

      Anne

      Löschen
  2. das shirt und die gelbe jeans gefallen mir sehr!
    Folge dir jetzt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Ausbeute, gefällt mir sehr!
    xx J.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Ohrringe super schön :)

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. ganz tolle sachen, hast nen sehr guten geschmack.
    wäre toll, wenn du die bilder etwas größer machen könntest, nur so als tipp.
    dann sieht man alles besser.
    liebste grüße
    maren anita

    Please have a look at my GIVEAWAY:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und sonstiges Blabla ohne Vorwarnung gelöscht werden. Solltest du Vorschläge, Kritiken oder Wünsche haben, schreib mir eine E-Mail an fashion2go.blog@googlemail.com . ♥