My everyday ..

Hi loves!
Heute stelle ich euch meine everyday-face-make-up Produkte vor.

                                 Hier sind sie, meine lieblings Produkte.

Als erstes haben wir meinen Primer von L'Oréal Studio Secrets Professional. Eine hautbildverfeinerde und glättende Basis. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen so soft an und die Foundation lässt sich super leicht auftragen.

Als zweites seht ihr mein Rouge von Chanel in der Farbe 10 Soleil Doré. Auf dem Foto sieht es dunkler aus, als es eigentlich ist. Ist noch eher ein Ton für den Herbst/Winter. Im Frühling und Sommer liebe ich pink- oder apriocotfarbenes Rouge.

Als drittes meine Soft Focus Foundation Mineral Powder. Wenn ich keine flüssige Foundation benutze, dann nehme ich dieses Puder von Kiko. Es hat eine super Deckkraft und sieht sehr natürlich aus. Ich habe es in der Farbe 02.


Links sehr ihr meine Pro Longware Foundation mit SPF 10 in der Farbe NW20. Es passt sich super meinem Hautton an und hält fast den ganzen Tag.

Als letztes mein Skin Tone Corrector von Kiko. Es ist eine Basis für das Gesicht gegen Rötungen. Wenn ihr leichte Rötungen im Gesicht habt, kann ich diese Base nur empfehlen. Richtig aufgetragen erhält man ein ebenmäßiges Hautbild.

Was benutzt ihr so für Produkte?



Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar ;)

    Ich finde dein Blog sehr süß, aber kleiner Tipp, wenn der Header so breit wie der Blog ist, kommt das besser. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und sonstiges Blabla ohne Vorwarnung gelöscht werden. Solltest du Vorschläge, Kritiken oder Wünsche haben, schreib mir eine E-Mail an fashion2go.blog@googlemail.com . ♥