Die Fritzi aus Preußen

Hallo meine Lieben,

letzte Woche bin ich auf etwas sehr interessantes gestoßen. Auf der Seite taschensüchtig.de. Fritzi aus Preußen, deren Taschen aus der Designerschmiede von Liebeskind Berlin kommen. Super schöne und sehr gut verarbeitete Taschen. Da wurde nicht lange überlegt und sofort eine bestellt. Schon nach 2 Tagen kam sie an und ich war begeistert. Aber seht selbst:






Die Tasche ist aus weichem Lederimitat in Vintageoptik das rote Innenfutter ist aus Baumwolle. Dazu gab es noch eine Schutztasche mit Logo.

In dem Karton lag dann noch von taschensüchtig.de ein 5 € Gutschein bei, den ich auf jeden Fall demnächst einlösen werde.

Nur noch heute gibt es 40 % auf Alles. Es lohnt sich also dort vorbei zu schauen.

Liebste Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Absolutely love your blog ^_^

    Follow each other?
    Follow me via GFC : http://kalapalette.blogspot.in/
    Twitter : https://twitter.com/apurva_27
    Facebook : http://www.facebook.com/Kalapalette

    Kindly let me know where all you are following and I will return the favor.

    Spread some love.

    Apurva
    http://kalapalette.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes Kommi, ich habe einen Jackrusselterrier :D

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn sich der Name echt witzig anhört, die braune Tasche sieht super aus! Vor allem sieht sie auch von Innen echt gut verarbeitet aus. Wie viel hat sie denn gekostet?

    AntwortenLöschen
  4. ich liiiebe die taschen von liebeskind. das leder ist immer butterweich und der preis definitiv gerechtfertigt. dein fritzi von preussen taeschen ist ein traum. sieht richtig huebsch aus und auf jeden fall etwas fuer den alltag! ich werd mir den shop mal ansehen, danke fuer den tipp :)

    Kuesschen <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und sonstiges Blabla ohne Vorwarnung gelöscht werden. Solltest du Vorschläge, Kritiken oder Wünsche haben, schreib mir eine E-Mail an fashion2go.blog@googlemail.com . ♥