Blue Day

Hallo Ihr Lieben. War es bei euch heute auch so verregnet? Den ganzen Tag, grau in grau. Ich werde mal gleich den Wetterbericht einschalten und gucken, ob es jetzt endlich besser werden soll.

Nach einem langen Tag bin ich gerade mit meinem Liebsten durch dieses Niesel-Wetter gegangen und werde mich gleich mal an die Urlaubsplanung machen ... Ende April geht es für meinen Freund und mich nach London für 5 Tage. Ich kann es kaum erwarten und hoffe die Zeit vergeht schnell. War von euch schon jemand in London und kann mir vielleicht ein paar Insider-Tips geben? Ich würde mich sehr freuen!

Dann forste ich mich jetzt mal durch den Reiseführer.

Mein Hund Balu :D










Meine selbst gemachte Statementkette die ich heute getragen habe!

Euch noch einen schönen Abend!

xoxo Anne


1 Kommentar:

  1. London ist eine echt coole Stadt =) Ich war dort letztes Jahr im Mai.
    Bei uns hat es heute zum glück nicht geregnet ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und sonstiges Blabla ohne Vorwarnung gelöscht werden. Solltest du Vorschläge, Kritiken oder Wünsche haben, schreib mir eine E-Mail an fashion2go.blog@googlemail.com . ♥