Hey Guys! Habt ihr ein schönes Wochenende verbracht? Ich war gestern ein wenig shoppen und habe ein paar schöne Dinge gefunden ...
2 neue Nagellacke von Kiko *z.Z. meine absolute Lieblingsmarke*
Rock-top nail lacquer krackling mit der Nr. 609, ich liebe dieses Muster
Nail lacquer Nr. 359, ist eine schöne apricot Frabe, toll für den Frühling


Glamorous Eye Pencil in der Farbe Matita Occhi Nr. 406. Ein dunkel Lila. Wenn mal nicht viel Zeit für ein komplettes Augen Make-up ist, dann ziehe ich einfach nur eine schmale Linie unter der Wasserlinie; fertig!










Die Blooming Eyeshadow Palette von Kiko, sweet pastels Nr. 01

Diese Farbe läutet den Frühling ein. Ich kann es kaum erwarten die Palette auszuprobieren! :)



Meine neue lieblings Bodylotion. Die Bodymouse von Balea mit Himbeere Duft. *Wonderful*





Mein neues Portemonnaie. Diese großen gefallen mit mir nicht mehr, also musste etwas kleines her. Ich hab dieses süße Ding von Fossil gesehen und musste es haben. Und ich liebe Marienkäfer ... also perfekt :D


So das war es dann. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag


xoxo

Anne




Kommentare:

  1. Die Himbeer Bodymousse habe ich auch und ich bin ebenfalls begeistert =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mal wieder zu Kiko. Die Blooming Eyeshadow Palette sieht super aus. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. Liebe Grüße Vanessa :D

    AntwortenLöschen
  3. die pastellfarbene kiko palette sieht wunderschön aus! sieht man das denn auch richtig auf der haut?
    lg summer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man kann alle Fraben richtig gut sehen. Wenn man einen angefeuchteten Pinsel benutzt sind sie sogar noch intensiver..
      LG Anne

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und sonstiges Blabla ohne Vorwarnung gelöscht werden. Solltest du Vorschläge, Kritiken oder Wünsche haben, schreib mir eine E-Mail an fashion2go.blog@googlemail.com . ♥