Aquagirl

Hallo ihr Lieben,

oft habe ich bei Youtube oder anderen Blogs schon die Ombré-Nails gesehen und war richtig begeistert. Also hab ich mich dann heute Nachmittag mal endlich daran gemacht es auch mal selbst auszuprobieren. Ich hab mir dann ein paar Blautöne raus gesucht und los ging es.




Um die Farben auftragen zu können, habe ich ein kleines Kosmetikschwämmchen (von e.l.f) zerschnitten. Dann habe ich alle Utensilien zusammen gepackt und bin ab in den Garten.

>Kiko:294,essence:nail art 10 glorious aquarius,Rimmel:lasting finish 045 Misty Jade,Catrice:410 Pool Party At Night,MNY:657<




Es hat zwar etwas gedauert, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Und wie findet ihr es?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
eure Anne

Kommentare:

  1. Ich hab dir das alles mal per Mail geschickt :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig chic aus! Werde ich glaube ich auch bald mal wieder tragen...ist einfach sooo ein cooler Hingucker!

    Liebste Grüße Mari.
    von marguerites armoire

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, wie wunderschön das aussieht :) Das hast du echt toll hinbekommen

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful nail art doll.

    PS. So glad you found me on InstaGram and followed my blog. Following you too doll.



    <3 Marina
    Fashion.MakeUp.LifeStyle

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich sehr gut aus :) I Like!

    Ich habe dich getaggt:
    http://glam-masquerade.blogspot.de/2012/08/tag-8-dinge-zum-thema-vertrauen.html
    Und würde mich sehr freuen, wenn du mit machen würdest ♡.
    Liebste Grüße, Glam Bee.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und sonstiges Blabla ohne Vorwarnung gelöscht werden. Solltest du Vorschläge, Kritiken oder Wünsche haben, schreib mir eine E-Mail an fashion2go.blog@googlemail.com . ♥