Goldnails

Hallo meine Lieben,

heute mal wieder ein kleines Nageldesign mit schönen Golddetails.


Als erstes habe ich zwei Schichten des Catrice 'Café au Lait at Notre-Dame' aufgetragen.
Danach habe ich den essence colour & go 'Make it golden' auf ein Kosmetiktuch aufgetragen und mit einer Haarnadel die Goldpartikel aufgenommen und auf den Nagel aufgetragen. Ich habe den Nagellack nicht direkt auf den Nagel aufgetragen, da man die Partikel so präziser auftragen kann und das Ergebnis schöner wird.




Und was sagt ihr dazu?

Liebste Grüße

eure Anne


Kommentare:

  1. Sieht schön aus! Ich mag goldfarbene Nägel :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch aus. Gold mag ich eh sehr gern und auf den Nägeln sowieso.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Mh, was genau meinst du denn da jetzt? Meine Sidebar oder die DIY-/Rezeptseiten? :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du dir aber arbeit gemacht mit dem Gold Lack! Ich liebe diesen Lack von essence auch, besonder weil er noch den feinen Goldschimmer zwischen den groben Flakes hat!

    xo Kat

    AntwortenLöschen
  5. das ist mal ne gute idee! werd ich bestimmt auch mal ausprobieren :)
    http://vera-homeiswheretheheartis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und sonstiges Blabla ohne Vorwarnung gelöscht werden. Solltest du Vorschläge, Kritiken oder Wünsche haben, schreib mir eine E-Mail an fashion2go.blog@googlemail.com . ♥