My June Favourites

Hallöchen Zusammen,

der Montag ist schon wieder um. Wie die Zeit vergeht. Mit diesem Post möchte ich euch gerne meine Lieblinge zeigen, die mich den Monat begleitet, inspiriert oder fasziniert haben.

Fangen wir mit eine schönen und süßen Palette an. Diese habe ich erkreiselt und mich riesig darüber gefreut.  Sie ist von essence / your cupcake

Diese Palette hat super schöne Farben. Sehr Zarte und Dezente aber auch Auffällige. Dabei waren noch zwei Pinsel und zwei gel Eyeliner in schwarz und grau.


Diese zwei Bücher habe ich von meinem Freund geschenkt bekommen.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich doch noch so viel über Make-up und Pflege lernen würde. Ich liebe den Stil von Bobby Brown. Er ist ganz natürlich und passend zu jedem Typen. Also wirklich nur zu empfehlen.




Da mein Freund und ich uns immer noch nicht entscheiden konnten wohin wir in den Urlaub verreisen. Habe ich ein paar Reiseführer in einem Buchladen gekauft um mich inspirieren zu lassen (Waren reduziert, von 9 € auf 3,50 € :D )



Nun ja, wir wissen es immer noch nicht und werden ganz spontan Lastminute buchen ;)


In so vielen Zeitschriften hatte ich schon die 'Matte Nail Polishes' gesehen. Nur in den Geschäften oder online habe ich sie nicht gefunden gehabt.


Doch bei Claire's habe ich sie dann gefunden. Ich war vorher nie in diesem Geschäft, doch als es neu bei uns in der Stadt eröffnete, musste ich doch mal einen Blick riskieren. Und dann habe ich diese kleinen Süßen gefunden. 5 verschiedene Farben + einen Basiccoat. Sehen richtig sommerlich aus.


Und zu guterletzt ...


die Nude Magique BB Cream von L'Óreal.

Die beste BB Cream die ich bis jetzt hatte. Im Sommer mag ich es lieber etwas leichter und nicht die schweren Foundations auf der Haut. Sie deckt schön ab und passt sich genau dem Hautton an. Nicht zu dunkel und nicht zu hell. Das einzige was mich an dieser Cream stört, ist das sie keinen LSF hat. Aber dafür habe ich ja meine Tagespflege. Diese hat LSF 15.


Was waren eure Lieblinge im Juni?


Recuerdos

Anne

Kommentare:

  1. welche orte stehen denn zur auswahl!? ich freu mich schon sehr auf meinen urlaub :)
    viele liebe grüße,
    sabrina

    www.bernardundbianca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir noch nicht sicher. Spanien oder Protugal. Es wird dann Lasteminute gebucht ;)

      Löschen
  2. Hey, tolle Favoriten hast du da :).. mit der BB kann ich zwar weniger anfangen, dafür gefallen mir die Lacke und die Palette umso mehr :)

    Wohin geht eure Reise ungefähr?

    Die Loafers hab ich bei H&M (aktuell) gekauft :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da werd ich doch mal bei h&m gucken ob sie die vill noch haben ;)

      Löschen
  3. Diese Palette ist so putzig!! Die hätte ich auch sehr gerne gehabt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich veröffentliche auch meine monatlichen Favoriten ;) Im Juni waren es ein Shampoo von Garnier, das mattierden Gesichtswasser von Florena und das Sports Duschgel von Fa =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und sonstiges Blabla ohne Vorwarnung gelöscht werden. Solltest du Vorschläge, Kritiken oder Wünsche haben, schreib mir eine E-Mail an fashion2go.blog@googlemail.com . ♥