OOTD

Hallo meine Lieben,

heute mal wieder ein OOTD. Zurzeit bin ich absolut verliebt in Studs and Skulls. Ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Ich hatte noch ein paar Pyramidennieten von meiner Jeansjacke und gestern Abend überkam es mich dann. Sie mussten auf meine schwarze Jeans. Und .. ich finde es garnicht mal so schlecht.
Hier die Bilder


Bluse: Zara, Top: Zadig & Voltaire, Jeans: H&M









Skull-Armband: Dawanda, Uhr: Michael Kors, Goldener Armreif: backstage, Armbänder: Six

Wie gefällt euch mein Outfit?


Anne


Kommentare:

  1. die bluse is wundervoll! schlichtes outfit aber durch den schmuck super!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und sonstiges Blabla ohne Vorwarnung gelöscht werden. Solltest du Vorschläge, Kritiken oder Wünsche haben, schreib mir eine E-Mail an fashion2go.blog@googlemail.com . ♥