NOTD - Techno Nails

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch kurz mein kleines Kunstwerk vorstellen. Ich habe so ein ähnliches Nageldesign bei Instagram gesehen und war so begeistert, das ich es sofort nachmachen musste.




Als erstes habe ich den schwarzen Lack von Kiko aufgetragen, gewartet bis er vollständig getrocknet ist und dann nach und nach mit verschiedenen Nagellacken Striche kreuz und quer über die Nägel gezogen.


Ich finde das sich das Ergebnis sehen lassen kann.

Wie findet ihr es?

Liebste Grüße

Anne


Kommentare:

  1. Cool! Wie hast Du das gemacht? Einfach über den schwarzen Lack weitere Farben drüber gepinselt?

    AntwortenLöschen
  2. Noch nie so gesehen und gefällt mir verdammt gut! Das muss ich mir merken! <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und sonstiges Blabla ohne Vorwarnung gelöscht werden. Solltest du Vorschläge, Kritiken oder Wünsche haben, schreib mir eine E-Mail an fashion2go.blog@googlemail.com . ♥