OOTD - Casual

Hallo meine Lieben,

heute mal wieder ein OOTD. Für heute wurden bei uns am Niederrhein 25 Grad angesagt. Aber bis auf die paar kurzen Sonnenstrahlen die durch die dicke Wolkendecke kommen, merke ich noch nichts davon. Ich lass mich mal überraschen.

Heute trage ich eine Treggins von Vero Moda, eine Strickjacke von Only und Schuhe von H&M.
Das Bettelarmband finde ich besonders schön. Es erinnert mich an meinen Londontrip im Mai :)
Die Kette mit der Giraffe habe ich von meinem Freund geschenkt bekommen und ist von Fossil.





Euch noch einen schönen Tag.

Liebste Grüße

Anne


Kommentare:

Vielen Dank für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und sonstiges Blabla ohne Vorwarnung gelöscht werden. Solltest du Vorschläge, Kritiken oder Wünsche haben, schreib mir eine E-Mail an fashion2go.blog@googlemail.com . ♥