NOTD

Hallöchen meine Lieben,

heute mal ein kurzes NOTD. Hierfür habe ich zuerst den P2 Color Victim 041 blushing bride verwendet. Auf die Spitzen habe ich dann den Catrice Ultimate Nail Laquer 810 Acid DC aufgetragen. Eine richtig schöne Neonfarbe. Dazu fand ich meinen neuen Ring richtig passend.
Wie gefällt er euch?




Liebste Grüße

Anne


Kommentare:

  1. Die Armbänder gefallen mir gut.

    Der Ring sieht auch cool aus, aber ist er auch alltagstauglich? :)

    Liebe Grüße

    http://aimeesowa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Ringe, deshalb geht das bei mir auch ganz gut. Bis jetzt noch kein Auge ausgestochen ;)
    Hast einen schönen Blog. Folge dir.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und sonstiges Blabla ohne Vorwarnung gelöscht werden. Solltest du Vorschläge, Kritiken oder Wünsche haben, schreib mir eine E-Mail an fashion2go.blog@googlemail.com . ♥