OOTD - Zebra xing

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch mein Lieblingsshirt vorstellen. Es ist ein süßes Zebrashirt. Die Farben und dann die kleinen Pailetten darauf. Ich hab es gesehen und mich verliebt. Dazu die passenden Accessoires und fertig ist das Outfit gegen dieses triste Wetter ;)

Wie gefällt es euch?


Liebste Grüße

Anne

Kommentare:

  1. Love the t-shirt!You have such a cute blog here :)
    Would you like to follow each other here and on Bloglovin?
    XOXO

    www.wardrobestories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hello dear,
    maybe you would like to follow each other's blogs with blogger and bloglovin? I really like yours!

    http://www.facebook.com/pages/wolffashion/369430966451649

    have a nice day!
    gV

    AntwortenLöschen
  3. Dein Lieblingsshirt gefällt mir gut. Was ich auch hübsch finde, sind Deine zahlreichen Bänder ums Handgelenk. Ich mag diesen gepflegten Hippie-Style total gerne!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich liebe einfach den ganzen bunten Schmuck am Handgelenk ;)

      Löschen
  4. Hey,Following back :D
    XOXO

    www.wardrobestories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hey liebes!dein blog ist sehr süß gestaltet !daumen hoch dafür.

    Ich mache grad ein Gewinnspiel und würde dich herzlich einladen :)

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dein Arm-Party! *__* Man sagt ja immer, dass weniger mehr ist. Bei Schmuck ist mehr einfach mehr. ^^
    Süßer Blog!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. Man konnte sich über die Homepage vom DM für die DM Box anmelden, ich bin durch andere Bloggerinnen darauf gekommen

    AntwortenLöschen
  8. Hi! I've just started blogging. Would you mind to follow each other...?

    Btw I very like your ring *.*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und sonstiges Blabla ohne Vorwarnung gelöscht werden. Solltest du Vorschläge, Kritiken oder Wünsche haben, schreib mir eine E-Mail an fashion2go.blog@googlemail.com . ♥