HAUL - Part II

Hallo ihr Lieben,

ausgeschlafen?
Wie gestern bereits erwähnt, folgen nun die Bilder meiner H&M-Ausbeute ..


 Süße Jeansbluse mit kleinen Herzchen

 Leggings aus Lederimitat mit Reißverschluss am Knöchel
 Stripesshirt mit Aufdruck und 3/4-Arm
Spikes-Ohrringe und Haargummis

Wie gefallen euch die Sachen?

Liebste Grüße
Anne

Kommentare:

  1. echt süße sachen :) die ohringe und das jeanshemd sind echt schön :)

    Und wirklich süßer Blog <3

    Folge dir jetzt :) vielleicht möchtest du ja auch mal bei mir vorbeischauen ;)
    http://xxbelleza.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Sachen,
    vor allem das Jeanshemd mit den
    Herzchen :)
    Vielleicht magst du dir ja auch mal
    meinen Blog anschauen:

    dearmisscoco.blogspot.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar. Hab dir auf meinen Blog schon geantwortet, aber schreib dir auch gern noch einmal hier wegen Hamburg: Damals als ich das erste Mal in Blankenese war, war ich total begeistert und habe mich wie im Urlaub gefühlt. An der Alster ist es auch total schön und erholsam und ansonsten kannst du zu den bekannten Orten :) Falls du Burger magst, geh zu Jim Block. Viel Spaß :D
    Die Liebe für die Spike-Ohrringe teile ich übrigens mit dir :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und sonstiges Blabla ohne Vorwarnung gelöscht werden. Solltest du Vorschläge, Kritiken oder Wünsche haben, schreib mir eine E-Mail an fashion2go.blog@googlemail.com . ♥