Goodbye July - Hello August

Da ist der Juli auch schon wieder vorbei und ich freue mich schon auf den August. Bin gerade etwas am planen. Eine Überraschung für meinen Freund. Mehr wird erst Ende August verraten ...

Und das waren meine Lieblinge im Juli


Armcandy / Armparty


Meine Lieblingssongs


Die schönsten Farben: 810 ACid DC & 360 Raspberry Fields Forever


Im Open-Air-Kino den besten Film des Monats gesehen / Das beste Getränk des Sommers getrunken / Smurfs ;)


Meine liebsten Outfits im Juli



Das Beste: pinky Lip Smacker Raspberry Melon & Burt's Bees Lemon Butter :D


Was waren eure Lieblinge des letzten Monats und wie gefallen euch meine?

Liebste Grüße
Anne

2 Kommentare:

Vielen Dank für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und sonstiges Blabla ohne Vorwarnung gelöscht werden. Solltest du Vorschläge, Kritiken oder Wünsche haben, schreib mir eine E-Mail an fashion2go.blog@googlemail.com . ♥